MERCEDES-BENZ 250 CE/8

12.Sternfahrt des MB /8 Club 16. - 18.07.1999

Wildemann / Harz (Teil 1)

Die 12. Sternfahrt des MB /8 Clubs Deutschland führte über 100 Sternenwagen der Typen W114 und W115 bei zum Glück sehr schönen Wetter zusammen. Auch die "Ausfahrt Paradox" am Samstag ging ohne einen Regentropfen ab. Der Harz zeigte sich bei strahlendem Sonnenschein von seiner wohl schönsten Seite. Auch für Zuschauer war gesorgt, fand doch auf Teilen der Strecke in Gegenrichtung eine ADAC Oldtimer Rally statt (unsere Strichachter waren natürlich viel schöner ;-). Das gesamte Treffen hatte einen sehr angenehmen, fast familiären Charakter. Die Orga-Crew vom Stammtisch Braunschweig leistete ganze Arbeit. Nochmals vielen Dank an die Jungs vom Stammtisch Berlin für die Pannenhilfe! Die Sternfahrt 2000 wird voraussichtlich in den Odenwald führen. CU.

 

Das Schlid sagt alles - Auf dem Platz waren nur Sternenwagen erlaubt.

Geschäftiges Treiben am Samstag vor der Ausfahrt.

DIe Jury bei der Begutachtung eines Teilnehmers am Wettbewerb "originellster /8".

Ein sehr schönes Coupe - 050 ist eben sehr kleidsam.

Langversion des Strichacht mit Dieselmotor..

StrichachtCoupe in US Version. Nicht besonders schön, aber selten.

Neue Freunde gefunden. Tom mit seinem 200D. Wir sehen und beim OGP im August!

Sternenwagen-Stau bei einer Sonderprüfung der Ausfahrt Paradox. Der Webmaster vor seinem 250 CE.

Der Lohn für die "Anstrengungen" - Der zweite Platz bei der Ausfahrt Paradox. Das StrichachtCoupe.de Team in selten dämlicher Siegerpose.

Hier geht`s weiter

Copyright © 1999, © 2000, Michael Wegehaupt